Stadt Pfreimd

Seitenbereiche

Logo der Stadt Pfreimd
Logo der Verwaltungsgemeinde Pfreimd

Seiteninhalt

Sommerferien-Leseclub

Lesen was geht!

Er ist schon eine Tradition in der Stadtbücherei Pfreimd: der Sommerferien-Leseclub „Lesen was geht“.

In diesem Jahr haben 60 Kinder teilgenommen und während der Sommerferien unglaubliche 718 Bücher gelesen und bewertet.

Jede Bewertungskarte wurde als Los in der Bücherei abgegeben.

Am Freitag,  01.10.2021 nachmittags war es dann soweit, die Gewinner der Sachpreise und Gutscheine wurden ermittelt.

Zuvor hatte die Stadtbücherei die Kinderbuchautorin Franziska Gehm zu Gast, die im Anschluss an ihre Lesung

aus ihrer neuesten Kinderbuchserie „Carla Camäleon“ die Rolle der Glücksfee übernahm.

Büchereileiterin Irmi Sittl und Autorin Franziska Gehm bei der Ziehung der Lose
Büchereileiterin Irmi Sittl und Autorin Franziska Gehm bei der Ziehung der Lose
Autorin Franziska Gehm, ganz cool während ihrer Lesung
Autorin Franziska Gehm, ganz cool während ihrer Lesung
Teilnehmende Kinder am Leseclub mit Urkunden und Preisen
Teilnehmende Kinder am Leseclub mit Urkunden und Preisen

Weitere Informationen

Kontakt

Marienplatz 2
92536 Pfreimd

Tel.: 09606 889-0
Fax: 09606 889-50