Stadt Pfreimd

Seitenbereiche

Logo der Stadt Pfreimd
Logo der Verwaltungsgemeinde Pfreimd

Volltextsuche

| Bedeckt

Seiteninhalt

Bilder vom Tag der offenen Tür rund ums Rathaus und Bauhof

... 650 Jahre Stadt Pfreimd - Da lässt es sich gut leben!

Im Rahmen der 650-Jahrfeier öffnete die Stadt Pfreimd die Türen von Rathaus, Museum, Stadtarchiv, der Bücherei und Feuerwehr, sowie das Haas-Haus.

Die Bürger konnten einmal einen Blick hinter die Kulissen IHRES RATHAUSES werfen und sich über wichtige Abläufe und Neuerungen informieren, sowie an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Für die kleinen Gäste gab es Bastelaktionen im Museum, für leckere Verpflegung war zu familienfreundlichen Preisen bei der Feuerwehr und der Stadtbücherei gesorgt.

Auch das Haas-Haus wurde nach der Einweihung für die Bevölkerung geöffnet.

Führungen wurden im Stadtarchiv und Haas-Haus angeboten. Die Feuerwehr zeigte interessante, lebensrettende Vorführungen.

Am 18. September, eine Woche später, führte der Bauhof, die Kläranlage und die Wasserversorgung die Bevölkerung durch ihre interessanten Einrichtungen. 

Bilder von diesem gelungenen Tagen mit vielen Attraktionen sehen Sie in unserer Bildergalerie unter Leben und Wohnen.

 

 

Weitere Informationen

Kontakt

Marienplatz 2
92536 Pfreimd

Tel.: 09606 889-0
Fax: 09606 889-50

Der Pfreimder Storch

Seniorenbeirat der Stadt Pfreimd

das plus der oberpfalz